Draften Couchdraft

Magic: the Gathering Draftwalkthroughs
Benutzername:

Passwort:


User Registere mich
für mehr Optionen


OPO Logo
Drafts
Core Logo
Core Drafts
DTK Logo
Dragons of Tarkir Drafts
FKK Logo
Fate Reforged Drafts
Couchdraft — Magic: the Gathering Online Draft Walkthroughs lesen, diskutieren und auswerten

Aktuelle Drafts RSS

0 Drafts in den letzten 5 Tagen. Die vorherigen 3 Drafts:

#0

14.03.2018 | gingerkid
ug

8-4 #0 piraten klauen siege

13.03.2018 | gingerkid
Diesmal habe ich folgendes gedraftet:

Diskussion

gingerkid schrieb ( 8-4 #0 piraten klauen siege)
18.03.2018 - 13:22
ja die drafts hab ich für die diskussion mit freunden geshared, aber schön wenn es noch weiter...

gingerkid schrieb ( 8-4 #0 )
18.03.2018 - 13:10
obsession underrate ich sehr im vgl zu population, ...

Tormod schrieb ( 8-4 #0 )
15.03.2018 - 21:10
Pick 6: Obsession? Pick 7: immer noch Obsession?! Pick 19: Würde hier definitiv einen Flieger nehmen ...

Tormod schrieb ( #0 )
15.03.2018 - 21:01
Pick 4: hätte hier die Migration genommen, der Darter ist schon sehr durchschnittlich ...

Tormod schrieb ( 8-4 #0 piraten klauen siege)
15.03.2018 - 20:52
Pick 1: Wow, es liest doch noch jemand hier? Hätte ich genauso genommen. Man braucht 2-Drops, aber mir f...

Schmirglie schrieb ( Swiss #0 Amonkhet BGw 6-2-2-2)
04.05.2017 - 15:22
Pick 6: Kann man so machen, wobei es an der Stelle schon sehr fraglich ist, ob der Trial im Deck landet. ...

Tormod schrieb ( Swiss #0 Amonkhet BGw 6-2-2-2)
04.05.2017 - 08:14
Pick 6: ich mag den Soulstinger, aber sobald ich den ersten Trial habe, würde ich die Kartusche wohl drÃ...

morpheus schrieb (Core 4-3-2-2 #12 Mit Energie geht es...)
25.01.2017 - 00:36
Pick 4: Der Sentry landet ansich selten bis nie im Deck - Serpant ziemlich oft und Hermit in dieser Art...

rsetzen


Couchdraft © 2006-2024 by atog28 | Impressum

Für weiterführende Links auf Seiten anderer Anbieter wird keine Haftung übernommen. Für den Inhalt ist der jeweilige Autor verantwortlich.

This website is not published or endorsed by Wizards of the Coast, Inc. · Images and/or card texts are ©1993-2024 Wizards of the Coast, Inc. · Magic: The Gathering® is a registered trademark of Wizards of the Coast, Inc., a subsidiary of Hasbro, Inc.