Draften Couchdraft

Magic: the Gathering Draftwalkthroughs

ME3 Swiss #2 medieval edition 3

atog28 | 20.09.2009 | Zu den 5 Kommentaren...
Die alten Karten will ich auch haben. Natürlich spekuliert man auf eines der Duals, ansonsten braucht man wirklich nur eine Handvoll der Karten. Meistens für Casualdecks.

Wie oft ich online Casual spiele, kann ich an einem Finger abzählen: immer dann, wenn ich einen neuen Modo-Client runterlade um die Funktionen und Einstellungen auf Richtigkeit zu testen. Also meistens einmal.

Ansonsten eignen sich die Karten auch in ihrer neuen Umgebung erschreckend schlecht für Limited. Kaum effiziente Tiere? Wie soll man da gewinnen?

Back Couchdraft | Top Oben | Booster 1 Booster 1 | Booster 2 Booster 2 | Booster 3 Booster 3 | Deck Deck | Game Spiel | Comments Kommentare (5)

Pick 1


Slashing Tiger
Anaba Ancestor
Shu General
Heavy Fog
Tobias Andrion
Borrowing 100,000 Arrows
Strategic Planning
Shu Soldier-Farmers
Trip Wire
Fevered Strength
Forked Lightning
Island
Forced Retreat
Divine Intervention
Princess Lucrezia
Slashing Tiger Anaba Ancestor Shu General Heavy Fog Tobias Andrion Borrowing 100,000 Arrows Strategic Planning Shu Soldier-Farmers Trip Wire Fevered Strength Forked Lightning Island Forced Retreat Divine Intervention Princess Lucrezia

Die Hoffnung, ein Dual-Land zu öffnen wird von Divine Intervention jäh unterbrochen. Eine Karte, die nach zwei Runden ein Draw erzeugt, kann man einfach nicht spielen. Sie ist nur in Situationen gut, in denen man ohnehin verliert, aber aus irgendeinem Grund zwei Runden Zeit hat. Wenn man gleichzeitig 8 Mana haben soll, kann ich mir das nicht vorstellen. Diese Situationen kann es einfach nicht geben. Ist auch im Casual unspielbar, also weg damit.

Ansonsten gibt es auch nichts, was auf eine Bombe hindeuten lässt. Ich habe mich nicht mit dem Set beschäftigt, so dass ich nicht genau weiss, worauf ich hindraften soll. Zwar schaute ich mal über die Kartenliste, aber eigentlich nur über den Draft vom Simon. Soviel zur Vorbereitung.

Removal kommt als nächstes, und Forked Lightning ist zum Glück ein sehr gutes Removal. Man kann es aufteilen, wodurch man drei Schaden und einen Splash-Damage machen kann, oder alle vier auf ein Ziel. Sieht vernünftig aus, die anderen Karten sind klar schlechter.

Pick: Forked Lightning


Pick 2


Immolation
Amrou Kithkin
Brilliant Plan
Active Volcano
Willow Priestess
Tracker
Three Visits
Fellwar Stone
Fire Sprites
Lightning Blow
Mountain
Astrolabe
Coal Golem
Kobolds of Kher Keep
Immolation Amrou Kithkin Brilliant Plan Active Volcano Willow Priestess Tracker Three Visits Fellwar Stone Fire Sprites Lightning Blow Mountain Astrolabe Coal Golem Kobolds of Kher Keep

Die Chaff de la Chaff. Ich gehe hier wieder mit dem roten Removal und hoffe, diese Farbe abschneiden zu können.

In der Retrospektive kann man das hier besser über blau behaupten, nach meinem First Pick sah ich den brillianten Plan hier allerdings nicht.

Pick: Immolation


Pick 3


Torsten Von Ursus
Force Spike
Nova Pentacle
Boomerang
Kobold Taskmaster
Fevered Strength
Shu Soldier-Farmers
Jungle Lion
Kobold Drill Sergeant
Remove Soul
Lady Orca
Forest
Tuknir Deathlock
Torsten Von Ursus Force Spike Nova Pentacle Boomerang Kobold Taskmaster Fevered Strength Shu Soldier-Farmers Jungle Lion Kobold Drill Sergeant Remove Soul Lady Orca Forest Tuknir Deathlock

Nova Pentacle ist so eine Bombe, wenn man sie richtig einsetzen kann. Es leitet jeden Schaden um, also Kampfschaden, gegnerische Burn-Spells, aktivierte Fähigkeiten von D'Avenant Archers, Abbruchschaden an Gebäuden, defekte Internetleitungen, alles. Jeder Schaden wird umgelenkt. Ok, aber mindestens zwei aus der eben genannten Liste. Will ich haben und kommt daher in den Stapel.

Pick: Nova Pentacle


Pick 4


Wu Longbowman
Evil Presence
Fire Sprites
Knowledge Vault
Plains
Wu Warship
Hunting Cheetah
Ramirez DePietro
Hunding Gjornersen
Crimson Kobolds
Hurloon Minotaur
Heal
Wu Longbowman Evil Presence Fire Sprites Knowledge Vault Plains Wu Warship Hunting Cheetah Ramirez DePietro Hunding Gjornersen Crimson Kobolds Hurloon Minotaur Heal

Hier meine erste Einsicht, dass man das Format mehrfarbig spielen muss, da es so viele Legenden aus Legends beinhaltet, an denen man einfach nicht vorbeikommt. Ob dieses Set gut zu draften ist, denke ich aber nicht - die Manaanforderungen der Tiere war schon immer das riesige Problem. Darum hat man auch nicht alle Legenden gespielt. Schon damals nicht.

Hier nehme ich den kartenziehenden Cheetah. Rot/grün funktioniert ganz gut und ich hoffe auch auf die guten Fire Sprites. Die noch in meiner Sammelbox sind, haben ganz verspielte Ecken, weil ich die damals in jedem Deck hatte. Ich spekuliere auf ein Wiedersehen.

Pick: Hunting Cheetah


Pick 5


Demonic Torment
Infuse
Island
Bone Flute
Spiny Starfish
Desperate Charge
Gaea's Touch
Hurloon Minotaur
Remove Soul
Voodoo Doll
Barktooth Warbeard
Demonic Torment Infuse Island Bone Flute Spiny Starfish Desperate Charge Gaea's Touch Hurloon Minotaur Remove Soul Voodoo Doll Barktooth Warbeard

Hatte ich eigentlich mal mein Deck mit Knowledge Vault erwähnt? Dass ich nur hatte, weil die Regelkolumne in der Duellist so hiess? Egal - weg ist es.

Hier gibt es nichts zu sehen. Den Minotaur kann man spielen, ist mir aber zu bunt. Gaea's Touch ist eine geile Karte auch für Casual, aber für den Moment will ich lieber den lästigen Regenerierer wegnehmen. Wer mal dagegen gespielt hat, weiss wie ekelig der sein kann, wenn er einmal aktiv ist.

Pick: Spiny Starfish


Pick 6


Plains
Spectral Shield
Meng Huo's Horde
Raging Minotaur
Disenchant
Astrolabe
Didgeridoo
D'Avenant Archer
Labyrinth Minotaur
Spirit Shackle
Plains Spectral Shield Meng Huo's Horde Raging Minotaur Disenchant Astrolabe Didgeridoo D'Avenant Archer Labyrinth Minotaur Spirit Shackle

Nachdem ich in grün bin, ist das eine solide Kreatur. Kenne ich zwar nicht, schmeckt aber wie ein Moss Monster mit mehr Stärke und weniger grünem Mana. Also besser.
Ich bin kein Freund von Astrolabes BTW.

Pick: Meng Huo's Horde


Pick 7


Lady Evangela
Crimson Kobolds
Sivitri Scarzam
Heavy Fog
Disenchant
Swamp
D'Avenant Archer
Forest (FOIL)
Kobold Overlord
Lady Evangela Crimson Kobolds Sivitri Scarzam Heavy Fog Disenchant Swamp D'Avenant Archer Forest (FOIL) Kobold Overlord

Die Evangela ist zu bunt, hat man nie gespielt. Dann schon eher Sivitri, aber die Farben passen nicht. Heavy Fog ist in meinen Farben und den Rest kann sich jemand anderes nehmen.

Pick: Heavy Fog


Pick 8


Astrolabe
D'Avenant Archer
Blood Lust
Marhault Elsdragon
Plains
Labyrinth Minotaur
Spirit Shackle
Disenchant
Astrolabe D'Avenant Archer Blood Lust Marhault Elsdragon Plains Labyrinth Minotaur Spirit Shackle Disenchant

Blood Lust ist ein guter Verstärker für Scryb Sprites, fällt mir gerade auf. Man sollte dies in dem langsamen Format im Auge behalten.

Den Elsi kennt bestimmt keiner mehr, aber der hat früher die Marhault Elsdragon gesammelt. Weil es eine gute Kreatur war. Also schippern wir die in unser Deck und die dritte Archer-Frau weiter nach links.

Pick: Marhault Elsdragon


Pick 9


Anaba Ancestor
Heavy Fog
Tobias Andrion
Borrowing 100,000 Arrows
Island
Divine Intervention
Princess Lucrezia
Anaba Ancestor Heavy Fog Tobias Andrion Borrowing 100,000 Arrows Island Divine Intervention Princess Lucrezia

Lucrezia hat eine Manafähigkeit, die damals schon niemand verstanden hat. Aber ihr Body ist gross genug für die CC, also willkommen an Bord. Die Borrowing 100,000 Arrows ist eigentlich auch ok, aber ich fürchte mich vor zu vielen Sprüchen. Lieber mehr Tiere. Tobias würde die vierte Farbe anbrechen, ich gebe ihn lieber mal weiter.

Habe ich schon erwähnt, dass 100,000 Arrows eine Sonderbehandlung in meiner Kartenerkennung auslöst, weil sie sonst falsch verlinkt wäre? Auch das interessiert wohl niemanden. :-)

Pick: Princess Lucrezia


Pick 10


Amrou Kithkin
Willow Priestess
Three Visits
Mountain
Coal Golem
Kobolds of Kher Keep
Amrou Kithkin Willow Priestess Three Visits Mountain Coal Golem Kobolds of Kher Keep

Füller

Three Visits wäre hier besser gewesen.

Pick: Willow Priestess


Pick 11


Torsten Von Ursus
Fevered Strength
Kobold Drill Sergeant
Lady Orca
Forest
Torsten Von Ursus Fevered Strength Kobold Drill Sergeant Lady Orca Forest

Torsten hat vernünftige Manakosten für seine Grösse, aber die falschen Symbole. Quasi ein Hatepick.

Pick: Torsten Von Ursus


Pick 12


Evil Presence
Plains
Wu Warship
Crimson Kobolds
Evil Presence Plains Wu Warship Crimson Kobolds

Verstehe ich nicht - ist doch eine gute Kreatur.

Pick: Wu Warship


Pick 13


Infuse
Island
Bone Flute
Infuse Island Bone Flute

Pick: Infuse


Pick 14


Plains
Spectral Shield
Plains Spectral Shield

Pick: Spectral Shield


Pick 15


Swamp
Swamp

Pick: Swamp


Back Couchdraft | Top Oben | Booster 1 Booster 1 | Booster 2 Booster 2 | Booster 3 Booster 3 | Deck Deck | Game Spiel | Comments Kommentare (5)

Pick 16


D'Avenant Archer
Arcades Sabboth
Swamp
Wormwood Treefolk
Heavy Fog
Benthic Explorers
Disharmony
Sivitri Scarzam
Slashing Tiger
Crimson Kobolds
Lesser Werewolf
Chain Lightning
Disenchant
Nebuchadnezzar
Young Wei Recruits
D'Avenant Archer Arcades Sabboth Swamp Wormwood Treefolk Heavy Fog Benthic Explorers Disharmony Sivitri Scarzam Slashing Tiger Crimson Kobolds Lesser Werewolf Chain Lightning Disenchant Nebuchadnezzar Young Wei Recruits

Wus? Chain Lightning ist drin? Nach dem Blick auf die Rare (shizz, schon wieder kein Dual) ist das der sichere Pick. Die Karte kann man auch später mal gebrauchen, falls es irgendwann mal Legacy auf Modo gibt.

Ok, ich träume weiter.

Pick: Chain Lightning


Pick 17


Misfortune's Gain
The Lady of the Mountain
Three Visits
Sol Grail
Boomerang
Fire Drake
Desperate Charge
Kobolds of Kher Keep
Island
Stolen Grain
Boris Devilboon
Killer Bees
All Hallow's Eve
Peach Garden Oath
Misfortune's Gain The Lady of the Mountain Three Visits Sol Grail Boomerang Fire Drake Desperate Charge Kobolds of Kher Keep Island Stolen Grain Boris Devilboon Killer Bees All Hallow's Eve Peach Garden Oath

Moneypick.

Pick: All Hallow's Eve


Pick 18


Shu Elite Companions
Anaba Ancestor
Pavel Maliki
Cosmic Horror
Wu Elite Cavalry
Evil Presence
Heal
Tor Wauki
Mountain (FOIL)
Trip Wire
Wu Warship
Giant Growth
Forest
Shu Elite Companions Anaba Ancestor Pavel Maliki Cosmic Horror Wu Elite Cavalry Evil Presence Heal Tor Wauki Mountain (FOIL) Trip Wire Wu Warship Giant Growth Forest

In Konkurrenz zum Giant Growth nehme ich hier den Archer. Der wurde gespielt, und wenn ich doch mehr schwarz bekomme (nach All Hallows Eve nicht unwahrscheinlich), könnte ich ihn spielen.

Pick: Tor Wauki


Pick 19


Strategic Planning
Shu Soldier-Farmers
Trip Wire
Fevered Strength
Tobias Andrion
Shu General
Heavy Fog
Urborg
Island
Forced Retreat
Anaba Ancestor
Xiahou Dun, the One-Eyed
Strategic Planning Shu Soldier-Farmers Trip Wire Fevered Strength Tobias Andrion Shu General Heavy Fog Urborg Island Forced Retreat Anaba Ancestor Xiahou Dun, the One-Eyed

Brauche ich für die Casual Decks. Xiahou wäre was für ABC-Magic, aber ich habe aktuell nicht ausreichend schwarz. Kann es sein, dass es auch kaum schwarzes Removal gibt?

Pick: Urborg


Pick 20


Crimson Kobolds
Ramirez DePietro
Kei Takahashi
Plains
Wu Warship
Wei Strike Force
Recall
Zhang Fei, Fierce Warrior
Evil Presence
Fire Sprites
Heal
Crimson Kobolds Ramirez DePietro Kei Takahashi Plains Wu Warship Wei Strike Force Recall Zhang Fei, Fierce Warrior Evil Presence Fire Sprites Heal

Fire Sprites. So gut.

Pick: Fire Sprites


Pick 21


Bone Flute
Desperate Charge
Infuse
Scryb Sprites
Barktooth Warbeard
Shu Cavalry
Reincarnation
Living Plane
Spectral Shield
Island
Bone Flute Desperate Charge Infuse Scryb Sprites Barktooth Warbeard Shu Cavalry Reincarnation Living Plane Spectral Shield Island

Scyb Sprites. So viel besser.

Hatte jeder mal das Deck mit Scryb Sprites und Unstable Mutation? Während Revised war das ein ekelhaftes Common-Deck, dass Giant Growth spielen konnte, und Flying Men, wenn man diese Common denn hatte.

Heute würde man Mothdust Changeling spielen...

Ah ja, Living Lands. Cooles Enchant World, aber ohne Synergie in meinem Deck. Nur mein First Pick wäre in der Lage, vier Länder zu zerstören. Dafür packe ich den nicht ins Deck, zu oft ist das ein Schuss, der nach hinten losgeht.

Pick: Scryb Sprites


Pick 22


Scryb Sprites
Amrou Kithkin
Forest
Sir Shandlar of Eberyn
Pavel Maliki
Shu General
Willow Priestess
Lesser Werewolf
Elves of Deep Shadow
Scryb Sprites Amrou Kithkin Forest Sir Shandlar of Eberyn Pavel Maliki Shu General Willow Priestess Lesser Werewolf Elves of Deep Shadow

Mehr kleine Flieger. Hoffentlich gut, wenn das Format langsam ist. Bemerke zu spät, dass ich Elves of Deep Shadow brauchen würde.

Pick: Scryb Sprites


Pick 23


Takklemaggot
City of Shadows
Recall
Plains
D'Avenant Archer
Astrolabe
Spirit Shackle
Disenchant
Takklemaggot City of Shadows Recall Plains D'Avenant Archer Astrolabe Spirit Shackle Disenchant

Pick für die Casual-Decks, ist ja sonst nichts drin.

Pick: Recall


Pick 24


Swamp
Heavy Fog
Sivitri Scarzam
Crimson Kobolds
Lesser Werewolf
Disenchant
Nebuchadnezzar
Swamp Heavy Fog Sivitri Scarzam Crimson Kobolds Lesser Werewolf Disenchant Nebuchadnezzar

Casual-Pick.

Pick: Nebuchadnezzar


Pick 25


The Lady of the Mountain
Three Visits
Fire Drake
Kobolds of Kher Keep
Island
Peach Garden Oath
The Lady of the Mountain Three Visits Fire Drake Kobolds of Kher Keep Island Peach Garden Oath

Hola, die Waldfee. Aber ehrlich. Sechs Mana, fünf fünf! Mein lieber Schwan. Das sind mal Werte. ich knie nieder vor ihrer Lady.

Fire Drake sieht aus wie Dragon Whelp, kann aber nix. Also ich kann ihn mit Chain Lightning abschiessen, dass kann er.

Pick: The Lady of the Mountain


Pick 26


Pavel Maliki
Evil Presence
Heal
Mountain (FOIL)
Forest
Pavel Maliki Evil Presence Heal Mountain (FOIL) Forest

Einfach mal die Kreatur, auch wenn sie nicht gespielt wird.

Pick: Pavel Maliki


Pick 27


Shu Soldier-Farmers
Tobias Andrion
Heavy Fog
Island
Shu Soldier-Farmers Tobias Andrion Heavy Fog Island

Pick: Tobias Andrion


Pick 28


Crimson Kobolds
Plains
Evil Presence
Crimson Kobolds Plains Evil Presence

Pick: Crimson Kobolds


Pick 29


Bone Flute
Island
Bone Flute Island

Pick: Bone Flute


Pick 30


Amrou Kithkin
Amrou Kithkin

Pick: Amrou Kithkin


Back Couchdraft | Top Oben | Booster 1 Booster 1 | Booster 2 Booster 2 | Booster 3 Booster 3 | Deck Deck | Game Spiel | Comments Kommentare (5)

Pick 31


Reincarnation
Palladia-Mors
Stangg
Island
Strategic Planning
Shu Soldier-Farmers
Trip Wire
Fevered Strength
Slashing Tiger
Anaba Ancestor
Tobias Andrion
Shu General
Heavy Fog
Riding the Dilu Horse
Forced Retreat
Reincarnation Palladia-Mors Stangg Island Strategic Planning Shu Soldier-Farmers Trip Wire Fevered Strength Slashing Tiger Anaba Ancestor Tobias Andrion Shu General Heavy Fog Riding the Dilu Horse Forced Retreat

Stangg ist die Bombe in dem Format. War früher schon spielbar und ist am ehesten mit Broodmate Dragon vergleichbar, nur dass die Hälften etwas fragiler sind. Der Paladia aus Moers passt mit dem Weiss nicht in meinen Plan.

Pick: Stangg


Pick 32


Hurloon Minotaur
Remove Soul
Bone Flute
Desperate Charge
Lu Xun, Scholar General
Island
Barktooth Warbeard
Demonic Torment
Infuse
Scryb Sprites
Gwendlyn Di Corci
Urborg
Shu Cavalry
Ivory Guardians
Hurloon Minotaur Remove Soul Bone Flute Desperate Charge Lu Xun, Scholar General Island Barktooth Warbeard Demonic Torment Infuse Scryb Sprites Gwendlyn Di Corci Urborg Shu Cavalry Ivory Guardians

Eher ein Casual-Pick. Ich brauche nicht noch mehr Sprites. Urborg ist auch legendär, aber die Gwendlyn landet vielleicht mal in einem Discarddeck.

Pick: Gwendlyn Di Corci


Pick 33


Sivitri Scarzam
Heavy Fog
Benthic Explorers
Slashing Tiger
Crimson Kobolds
Lesser Werewolf
Young Wei Recruits
Barl's Cage
D'Avenant Archer
Swamp
Chain Lightning
Disenchant
Lady Caleria
Sivitri Scarzam Heavy Fog Benthic Explorers Slashing Tiger Crimson Kobolds Lesser Werewolf Young Wei Recruits Barl's Cage D'Avenant Archer Swamp Chain Lightning Disenchant Lady Caleria

Eindeutig.

Pick: Chain Lightning


Pick 34


Mountain
Blood Lust
Wei Infantry
Ghosts of the Damned
The Wretched
Bartel Runeaxe
Fire Drake
Crimson Manticore
Giant Growth
Bone Flute
Demonic Torment
Infuse
Mountain Blood Lust Wei Infantry Ghosts of the Damned The Wretched Bartel Runeaxe Fire Drake Crimson Manticore Giant Growth Bone Flute Demonic Torment Infuse

Woha! Bartel Runeaxe ist die Bombe schlechthin. Niemand weiss, warum der Vigilance hat, aber der ist im Vergleich zu den anderen Kreaturenwerten wirklich mies. Nur Lady of the Mountain ist ähnlich effektiv, aber Bartel macht auch noch mehr Schaden.

Wer braucht da 3- oder 4-Mana Flieger, die nur 2-3 Power haben? Mehr Power! Wir brauchen mehr Power!

Pick: Bartel Runeaxe


Pick 35


Wu Elite Cavalry
Scryb Sprites
Lesser Werewolf
Misfortune's Gain
Strategic Planning
Axelrod Gunnarson
Sir Shandlar of Eberyn
Amrou Kithkin
Forest
Alabaster Potion
Elves of Deep Shadow
Wu Elite Cavalry Scryb Sprites Lesser Werewolf Misfortune's Gain Strategic Planning Axelrod Gunnarson Sir Shandlar of Eberyn Amrou Kithkin Forest Alabaster Potion Elves of Deep Shadow

Ok, also spiele ich ein Ramp-Deck. Schwarz ist nach dem Bartel gesetzt.

Pick: Elves of Deep Shadow


Pick 36


Labyrinth Minotaur
Land Equilibrium
Wall of Light
Young Wei Recruits
Brilliant Plan
Sol Grail
Anaba Spirit Crafter
Swamp
Remove Soul (FOIL)
Fellwar Stone
Labyrinth Minotaur Land Equilibrium Wall of Light Young Wei Recruits Brilliant Plan Sol Grail Anaba Spirit Crafter Swamp Remove Soul (FOIL) Fellwar Stone

Also brauchen wir noch mehr Manafixing.

Pick: Fellwar Stone


Pick 37


Spirit Shackle
Knowledge Vault
Lightning Blow
Wu Longbowman
Force Spike
Mountain
Jedit Ojanen
Spoils of Victory
Jerrard of the Closed Fist
Spirit Shackle Knowledge Vault Lightning Blow Wu Longbowman Force Spike Mountain Jedit Ojanen Spoils of Victory Jerrard of the Closed Fist

Die Booster mögen mich.

Jedit kann man auch gut spielen, aber der Geheimtipp ist Jerrard.

Pick: Spoils of Victory


Pick 38


Marhault Elsdragon
Young Wei Recruits
Sivitri Scarzam
Disenchant
Heavy Fog
Tracker
Crimson Kobolds
Island
Marhault Elsdragon Young Wei Recruits Sivitri Scarzam Disenchant Heavy Fog Tracker Crimson Kobolds Island

Habe ich am Tracker überlegt. Aber dafür gibt es zu wenig Combo. Oakenform wäre schön auf dem Tracker, aber Giant Growth ist irgendwie selbstverarschung. Dann lieber den zweiten Elsdragon. Guter Mann.

Pick: Marhault Elsdragon


Pick 39


Reincarnation
Palladia-Mors
Island
Trip Wire
Fevered Strength
Tobias Andrion
Heavy Fog
Reincarnation Palladia-Mors Island Trip Wire Fevered Strength Tobias Andrion Heavy Fog

Wenn die Elder Dragons schon tablen, nehme ich sie.

Pick: Palladia-Mors


Pick 40


Hurloon Minotaur
Bone Flute
Desperate Charge
Island
Barktooth Warbeard
Infuse
Hurloon Minotaur Bone Flute Desperate Charge Island Barktooth Warbeard Infuse

Am Rande spielbar, schlechtere und teurere Fassung von Bartel Runeaxe. Name ist auch um Klasssen uncooler.

In meiner Pickvorschau tummeln sich jetzt die ganzen Uncommon-Legends aus dem 3CCD-Zyklus. Sind Wizards bekloppt, dass die den ganzen Zyklus wieder drucken. Da sind so viele Nieten dabei, das ist fast nicht zum aushalten.

Pick: Barktooth Warbeard


Pick 41


Sivitri Scarzam
Heavy Fog
Crimson Kobolds
Swamp
Disenchant
Sivitri Scarzam Heavy Fog Crimson Kobolds Swamp Disenchant

Pick: Sivitri Scarzam


Pick 42


Mountain
Ghosts of the Damned
Bone Flute
Infuse
Mountain Ghosts of the Damned Bone Flute Infuse

Nicht wirklich spielbar, aber als unterer Füller noch besser als Bone Flute (ich würde später Bone Flute füllen wegen der Manaanforderung)

Pick: Ghosts of the Damned


Pick 43


Sir Shandlar of Eberyn
Amrou Kithkin
Forest
Sir Shandlar of Eberyn Amrou Kithkin Forest

Sir Shandlar, Patron des Microprose-Magic-Spiels, Hüter der Sieben Toughness, seid willkommen in meinem Sideboard.

Pick: Sir Shandlar of Eberyn


Pick 44


Labyrinth Minotaur
Swamp
Labyrinth Minotaur Swamp

Ganz nette Kreatur eigentlich.

Pick: Labyrinth Minotaur


Pick 45


Mountain
Mountain

Pick: Mountain


Back Couchdraft | Top Oben | Booster 1 Booster 1 | Booster 2 Booster 2 | Booster 3 Booster 3 | Deck Deck | Game Spiel | Comments Kommentare (5)